29 november 2018

Chrismas cards with angel

Hello

Today I like to show you two chrismas cards with the cute angel stamp from Gummiapan. 
Heute zeige ich euch zwei Weihnachtskarten mit dem süßen Engelstempel von Gummiapan.
I take the cards in a clean and simpel look. Do you see the glitter on the cards? The wings of the angels I colored only with a glitter pen. 
Ich habe diese Karten bewusst schlich und einfach gehalten. Seht ihr den Glitzer auf den Karten? Die Flügel der Engel habe ich mit Glitzerstiften cooriert.
For this card I stamped the angel twice. One stamp on a design paper and than I cuttet the dress and glued it on the second stamp.
Für diese Karte habe ich den Engel zwei mal gestempelt. Einmal auf Designpapier, dann habe ich das Kleid ausgeschnitten und auf den zweiten Stempelabdruck aufgeklebt.







On the second card, I colored the dress with watercolor.
Auf dieser Karte habe ich den Engel mit Aquarellfarbe coloriert.




These materials I use from Gummiapan:



See you soon
Bis bald

DT-SISSI

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar