14 september 2017

You light up my day

Hello
The weather is very rainy here in Germany and I like to light up your day. For that I have made some card with LED. I hope you like them.
Hallo
Das Wetter hier in Deutschland ist sehr regnerisch und ich mag euch den Tag erhellen. Dafür habe ich ein paar LED Karten gestaltet. Ich hoffe sie gefallen euch? 




 Here can you see, how the lightbulb is shining.
Und hier kannst du die Glühlampe leuchten sehen.


And the sun is for a LED card perfect. Look how cute the card is without light...
Die Sonne von Gummiapan eignet sich auch super für eine LED Karte. Schaut wie toll die Karte ohne Licht schon ist.
 




Here you can see the light of the sun... I love it!
Hier könnt ihr das Licht von der Sonne sehen... Ich liebe es!
 


And hier you can see the shining in a dark room. So cool.
Hier seht ihr die Sonne in einem dunklen Raum leuchten. So cool.
 


 I used the following things.
Ich habe folgende Sachen genutzt.

- You light up my day (text stamp/Text Stempel)
- Glödlampa (lightbulb stamp/Glühbirne Stempel)
- Sol och skugga (sun cutting die/Sonnen Stanzen)
- Stiched rectangles cutting die 


I hope you like the cards and we see us soon!
Ich hoffe ihr mögt die Karten und bis bald!

DT-SISSI








Inga kommentarer:

Skicka en kommentar