29 april 2017

five cards with one die

Hello,

today I have five cards for you. All cards are made with one die and five different papers. It is an easy way for beautiful fast cards. I hope you like the cards I made. 

Hallo,

heute habe ich fünf Karten füe euch. Alle Karten sind mit einer Stanze und fünf unterschiedlichen Papieren entstanden. Das ist eine einfache Möglichkeit für schöne schnelle Karten. Ich hoffe die Karten gefallen euch. 








I used the Kopplade rutor die, the Danke stamp and the Mönstrade papper (Gummiapan serier: Mandelfärgad serie)

Verwendet habe ich ich die Kopplade rutor Stanze, den Danke Stempel und das Mönstrade papper (Gummiapan serier: Mandelfärgad serier)

DT-SISSI

1 kommentar:

  1. Fab. Nearly bought this die the other day. Definitely on my wish list.. Hugz

    SvaraRadera