29 december 2018

Happy New Year

Hello

Today I like to show you some cards for Happy New Year wishes. On one card I used cutting dies only and on the other card I used stamps. But both cards are beautiful.
Heute zeige ich euch zwei Karten zur Begrüßung vom Neuen Jahr. Eine Karte habe ich nur mit Stanzen gestaltet und für die Andere habe ich nur Stempel verwendet. aber beidem Karten sind einfach schön.


Here is card number one with the cutting dies.
Hier die erste Karte nur mit Stanzen.






Here I used the cutting dies of the christmas countdown from Gummiapan.
Hier habe ich die Stanzen vom Gummiapan Adventskalender verwendet.
 



 Here is the second card. And yes, I know, that is a daiquiri and not a champagne.
Hier ist die zweite Karte. Und ja, ich weiß, das ist ein Daiquiri und kein Champangner.





And here are the stamps I used.
Und hier die Stempel, die ich verwendet habe.
 


I wish you a Happy New Year and we see us in 2019.
Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr und wir lesen uns 2019.


DT-SISSI 

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar