14 november 2018

Christmas cards

Hello 

Today I like to show you some christmas cards. That are clean and simple cards, but the sentiments from Gummiapan are so genius.
Heute mag ich euch Weihnachtskarten zeigen. Die Karten sind schlicht und einfach, aber die Texte von Gummiapan sind einfach genial.


The first card is a little beauty in blue. I like the little Santa and the sentiment is beautiful. I love it. 
Die erste Karte ist ein Traum in blau. Ich mag den kleinen Weihnachtsmann und der Text ist einfach wundrschön.
 



The second card is a dream in red. This is a candy red, so I use the little "sweets" on the card. The sentiment is so funny. And I think, this is the right chrismas card for my friend. 
Die zweite Karte ist ein Traum in rot. Ein schönes Bonbonrot, so das ich als Aktzent die kleinen "Bonbons" gesetzt habe. Der Text heisst auf deutsch übersetzt: "Zur Kenntnisnahme: Weihnachten ist abgesagt! Offenbar hast du dem Weihnachtsmann erzählt, das du dieses Jahr artig warst... Er ist lachend gestorben!" Ich denke, diese Karte ist die perfekte Weihnachtskarte für meine Freundin.
 



The materials I used from Gummiapan:


I hope you enjoy the cards.
Ich hoffe euch gefallen die Karten.

We see us soon
Bis bald

DT-SISSI

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar