24 december 2017

Mein letzter Post und Frohe Weihnachten...

Hallo Ihr Lieben

Nach 2,5 Jahren werde ich heute das Gummiapan DT verlassen....deshalb gibt es von mir einen kleinen Rückblick auf meine Werke....
Mein aller erster Beitrag war ein kleines Tag
***
After 2.5 years I will leave today the Gummiapan DT ... so I have a small review of my works ....
 My first post was a small  Tag

 

gefolgt von diesem Koffer
 ***
 followed by this suitcase


Weihnachtlich ging es weiter
 *** 
Christmas went on



auch gab es ab und zu mal einen Workshop von mir, für die kleinen Notizbücher ...
den Wokshop findet ihr hier...
***
also there was a workshop from time to time, for the small notebooks ... 
You can find the Wokshop here ...


auch non cute ist mit Gummiapan kein Problem
***
even non cute is no problem with Gummiapan

....


viele kleine Geschenke sind mit Gummiapan entsanden
***
 many small gifts are posted with Gummiapan


 

 

 

 

 und hier noch eine Weihnachtskarte
***
 and here is a Christmas card


und damit möchte ich mich von euch verabschieden...Vielen Dank für 2,5 Jahre  Gummiapan DT

Ich wünsch euch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
***
 and I want to say goodbye to you ... Thank you for 2.5 years Gummiapan DT
 I wish you a wonderful Merry Christmas with your loved ones.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni


Inga kommentarer:

Skicka en kommentar