14 april 2017

Birthday cards

Hello
Today I have three card for you. I show you the cards without many words.

Hallo
Heute habe ich drei Karten für euch. Ich zeige euch die Karten ohne viel zu schreiben.


 
 For the background I used the background stamp from Gummiapan with water on the fresh Distress color on the page.
Für den Hintergrund habe ich einen Hintergrundstempel von Gummiapan mit Wasser auf der frischen Distress Farbe verwendet.

 

Here I used glitter glue on the ballons and make a little mess with the ballons. So they aren't straight anymore.I like the way it show.
Hier habe ich Glitterglue verwendet und habe die Ballons etwas verformt. So das sie nicht mehr glatt sind. Ich mag das Ergebnis.


The materials that I used:
Das Material, das ich verwendet habe:





See you soon!
Bis bald!

DT-Sissi

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar