14 januari 2017

Artist Trading Cards

Hello!

This is my first contribution for Gummiapan. I'm new in the Designteam since January the 1st. My name is Sissi and I come from Germany near Hamburg. I live in a little townhouse with my husband, my son and a very cuddly redhaired cat. 
I look forward to the cooperation with the rest of the team!
And I hope, you like what I show you...

Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag für Gummiapan. Ich bin seit dem 1. Januar im Designteam. Mein Name ist Sissi und ich komme aus Deutschland, nähe Hamburg. Ich lebe in einem kleinen Reihenhaus, zusammen mit meinem Ehemann, meinem Sohn und einer verschmusten rothaarigen Katze.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team!
Und ich hoffe, ihr mögt was ich so zeige...


Today I will show you ATC. Do you know about ATC? That is Artist Trading Cards. Little cards with the measures 2,5" x 3,5", and they may not be sold, just swapped! These are the only rules for ATC. What you make on the front, is up to you! Make Art! On the back you write your name, the date, the number or theme of the ATC, your blog or email (or both). You can write the material that you use, if you like...

Heute möchte ich euch ATC zeigen. Kennt ihr ATC? Künstler-Sammelkarten. Kleine Karten mit der Größe 6,3cm x 8,9cm. Sie dürfen nicht verkauft werden, nur getauscht. Dies sind die einzigen Regeln für ATC. Auf der Vorderseite könnt ihr euch künstlerisch austoben. Auf die Rückseite kommt euer Name, das Datum, die Nummer oder das Thema, der Blog oder email (oder beides). Man kann auch das verwendete Material aufführen, wenn man mag...

Here are my first pair of ATC.

Hier meine ersten beiden ATC.


The little guy comes directly out of the box. I have cut the paper on one box line and put the guy inside! That is so funny! :-)

Dieser kleine Kerl kommt direkt aus der Box. Ich habe die Karte an einer Linie vom Karton aufgeschnitten und ihn dort rein gesteckt. Das ist so lustig!


Here is the second pair of ATC.
Hier sind die nächsten beiden ATC.


For the background i diecut the stars and used them as a stencil. Thats a good idea, isn't it? I love the little dog, the stars and the text. The text means: A home without a dog, isn't a home.
I hope you have fun with my contribution!

Für den Hintergrund habe ich die Sterne ausgestanzt und als Schablone benutzt. Das ist eine tolle Idee, oder? Ich liebe diesen kleinen Hund, Sterne und den Text...Ich hoffe ihr hattet Spass mit meinem Beitrag!

Thank you for your time!  /  Danke das ihr reingeschaut habt!
DT-Sissi





2 kommentarer:

  1. Wunderschön! Viel Spaß, liebe Sissi, ich freue mich schon auf deine Werke!

    SvaraRadera