30 april 2016

Zum Muttertag

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen.

Beim letzenmal habe ich Euch eine Vatertagskarte gezeigt und nun darf heut natürlich die passende Muttertagskarte nicht fehlen, viel Zeit haben wir ja nicht mehr um etwas schönes für unsere Eltern zu gestalten und was gibt es schöneres als Geschenk als etwas selbstgemachtes.

I wish you a wonderfull morning

Last time i show you a fatherdays card and now i will show you a motherdays card too.

Ich habe den wunderschönen Blumenstempel verwendet mit Versamark auf Aquarellpapier abgestempelt und mit weiß embosst. 
Danach  wurde die Blume coloriert hier habe ich picked raspberry von Tim Holtz verwendet. 
Um die colorierten Blüten abzudecken habe ich zwei Masken erstellt und die negativ Blüte in seedless preserves abgestempelt, da das Auarellpapier immer eine leichte Struktur hat bekommt diese Blüte einen ganz besonderen Effekt. Noch ein paar Blätter dazu und den wunderschönen Schriftstempel "Alles Liebe zum Muttertag" dazu diesen habe ich ebenfalls mit Versamark abgestempelt und schwarz embosst. Auch trotz der Struktur kann man Ihn wunderbar lesen. 
Die Stempel und den Schriftzug findet Ihr im Online Shop und ich möche Euch noch einen Tipp geben -> schaut unbedingt auch in die Kategorie Dies Ihr werdet staunen was ihr da schönes findet.

I used the pretty flower stamp. 
Embossed with with and colored with picked rasberry from Tim Holtz, then i make a mask and stamped the negativ of the flower with seedless preserves, because the aquarellpaper always have a little grip on it it gives the flower a nice look. 
In the end i cut some leafs and stamp the sentiment and embossed in black.
All the stuff you can found in the online show
an take your time and look to the new dies. 

Have fun
Hugs Sandra from Germany

2 kommentarer:

  1. Tolle Karte!
    Ich liebe die Blumen und die Farben!
    Schönes Wochenende,Corinna

    SvaraRadera