09 februari 2016

Ein kleines bisschen Ostern/ a little bit of Easter

Hallo Ihr Lieben

**

Hello everybody


 Da Fasching wie jedes Jahr ganz an mir vorbei geht...habe ich mich schon mal an die Oster- Dekoration  ran gemacht.

**

 Since Carnival is like every year quite past me ... I have made myself ever at the Easter decoration ran.

**

 Und das ist dabei raus gekommen

**

And that came out here





Die kleinen Hasen haben mir so gut gefallen. 

** 

The little rabbit that I liked so well.

 Außerdem habe ich noch ein wenig gehäkelt

**


I also have a little crocheted
 
 
Den kleinen Spruch findet ihr hier
 
**
 
The small spell can be found here
 
 
natürlich könnt ihr die Osternester auch mit Schokoladen Hasen füllen..
 
**

Of course you can watch the Easter baskets .. fill with chocolate bunnies
 
 
Ich freu mich schon die kleinen Osternester zu verschenken. 
**
 
I can not wait to give the small Easter baskets.

Ich hoffe euch gefallen  meine Osternester
**

I hope you like my Easter baskets
 
 
Bis dann

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

 


1 kommentar:

  1. Ja und ich hab mich wahnsinnig gefreut so ein zuckersüßes Nest bekommen zu haben

    LG Gaby

    SvaraRadera