14 november 2015

Adventskalender mit Trolltomte..

Hallo ihr Lieben,
Hello everyone

ich möchte euch heute einen Adventskalender zeigen, den ich am PC entworfen und dann mit der Silhouette Cameo geschnitten habe..

I would like to show you an advent calendar that I created at first on my PC an then cutted with the Silhouette Cameo..

Es ist ein Schokoladen Kalender.. mit jeweils 6 Türchen an jeder Seite..

It is a chocolate calendar.. with 6 little doors on each side...

Mit den wundervollen Stempeln von Gummiapan habe ich die Seiten bestempelt mit Frohe Weihnachten und ho ho ho..
Oben habe ich eine Sternenkarte aufgeklebt..

The four sides are decorated with wonderful stamps from Gummiapan. The motifs are "happy christmas" and "ho ho ho" ...

Der süße Trolltomte bewacht die einzelnen Türchen, damit sie nicht schon vorher geöffnet werden.. ;)

The cute Trolltomte "guards" every single door to make sure that these doors shall not be opened earlier than ment...

Hier nun aber der Adventskalender.. ♥

So here is the advent calendar.. ♥





Insgesamt ist der Kalender 16,5cm x 16,5cm groß.. leider kann ich euch den Kalender nicht von innen zeigen,
dazu müsste ich ein Türchen aufreißen.. ;)

The calendar's size is 16,5cm by 16,5cm.. I'm sorry that I can't show you the inside of it because
that would mean that I had to open it.. ;)

Ich hoffe, der Kalender gefällt euch..

Hope you like it.. ;)



Inga kommentarer:

Skicka en kommentar