14 oktober 2015

Happy B-Day Box + Tutorial Link

Hallo ihr Lieben,
Hello my dears,


ich habe vor einiger Zeit ein Tutorial für diese süße Faltbox entdeckt und habe sie einfach nachmachen müssen..
Mit dem tollen Papier von Gummiapan wirkt die Box so fantastisch.. und da man 4 kleine Kärtchen mit in die Box tun kann, habe ich mich für diese vier tollen Stempel von Gummiapan entschieden..

a few days ago I found a tutorial for this cute box, and I thought I have do create one of them..
Using the great Gummiapan paper makes the box look fantastic.. As you can put 4 little cards into the box I decided to pick these four great Gummiapan stamps.



In der Mitte hat man dann Platz für ein paar Schokotaler..

You can put in some chocolate coins into the middle of the box..


Zum Schluss habe ich die Box noch in durchsichtige Folie verpackt..

Last but not least I used some transparent foil to pack box..


Ich hoffe, euch gefällt die Box.. hier kommt ihr zum Tutorial
Es ist zwar auf deutsch, aber ich denke, die Bilder erklären gut, wie sie zu machen ist..

I hope you like the box.. you will find the tutorial here
Although it is in German I think you will understand it by looking on the pictures..

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch..

Have a nice wednesday



Greetings, Katrin

4 kommentarer:

  1. Wunderschön!, Tolle Verpackung!!
    Liebe Grüße von Wenke von der S.

    SvaraRadera
    Svar
    1. danke dir, Liebes..

      Liebe Grüße,
      Katrin

      Radera