05 augusti 2015

Pink and aubergine

Hallo,
wie schnell die Zeit vergeht,
jetzt haben wir schon den 05. August
und ich bin wieder dran damit euch etwas
mehr oder weniger kreatives hier auf dem Blog
zu zeigen.
Dieses mal habe ich mich für eine einfache Klappkarte
in pink – aubergine – weiß entschieden
Hello,
time passes by so fast: it´s already August 5th and I´m the next to show something more or less creative on my blog.
This time I decided to make a simple folded card applying the colour combination pink – aubergine – white.

Die Blumen und die Gräßer habe ich in aubergine gestempelt und sofort klar embosst
und dann noch mit einem weißen Gelstift akzente gesetzt.
I stamped the flowers and the different grasses in aubergine and embossed them clear immediately after stamping, then I added some accents with a white gel pen.

Die Fähnchen habe ich mit Hilfe einer Handstanze gefertigt.
Der Text wurde erst in weiß gestempelt und auch wieder klar embosst
(der untere) den oberen habe ich so gelassen wie er war,
das komische ist nur, dieses Stempelkissen was eigendlich weiß auf dem Papier
bleiben soll, zieht sich auch die Farbe aus dem Papier und verfärbt sich,
daher werde ich in Zukunft nur noch weiß embossen.
Dann bleibt auch weiß, was weiß bleiben soll.
I adhered some banners using a punch.
Concerning the text in the lower part,  I stamped it in white first and clear embossed it afterwards.
 I left the text in the upper part as it was,  it was a bit strange to see that the ink pad advertised to remain white on the paper drew the colour out of the paper and made it change,
so I think in the future I´ll prefer to emboss in white because then white remains white.

Mir persönlich gefällt diese Farbkombination pink – aubergine,
da bekommt ihr sicher noch mehr von mir zusehen ….
Bis dahin
Gruß Dirk
I admit I love the colour combination pink and aubergine, I think that won´t be the last time I´ve used it…
Have a nice day
Dirk


Inga kommentarer:

Skicka en kommentar