30 maj 2015

Eine kleine Kommode

Heute darf ich euch mein erstes Projekt als DT im Gummiapan Designeteam zeigen. 

Ich habe mich so gefreut als ich gehört habe das ich für dieses tollen Team ausgewählt wurde.

Jeder der mich kennt weiß das ich es liebe kleine Boxen zu gestalten,
 drum ist mein erstes Projekt auch diese kleine Kommode,
die ich Euch schon einmal auf Blog gezeigt habe. 





Ich liebe diese kleine Kommode, aber es war sehr schwierig wirklich kleine Stempel zu finden und bei der Firma Gummiapan bin ich fündig geworden.
 Es gibt so süße kleine Schriftzüge. 

Für meine kleine Kommode habe ich den kleinen Schriftzug "Viel Glück" verwendet und die kleinen Blumenstempel die es auch in Groß gibt. 
Auch das Designepapier ist von Gummiapan. 

Ich hoffe Euch gefällt mein erstes Projekt für den Gummiapan Blog. 

Liebe Grüße 
Eure Sandra

1 kommentar: